Sonntag, 23. September 2012

kleines Nageldesign mit Konad-Schablone M83

Hello again! :)


Wie in meinem letzten Post schon angekündigt, kommt hier das kleine Nageldesign, welches ich auf den zuvor vorgestellten OPI-Lack gestampt habe.

Verwendet habe ich hierfür die Konad-Schablone M83 und zwar das Muster in der Mitte - eine "Herzchen-Wiese", wie ich das Muster für mich einfach genannt habe. 

Konad m83


Zum Stampen habe ich das Stamping-Set von essence verwendet, welches man ja in jedem Dm bekommt, und einen weißen Lack von mpk.
Gestampt habe ich nur auf meine Ringfinger, da mir das Ganze sonst zu überladen ausgesehen hätte. Jedenfalls fand ich es in diesem Fall für ausreichend.

So sah das Ganze dann am Ende aus:

Konad m83







 












Leider ist das Muster etwas schräg geworden, aber mal davon abgesehen gefällt es mir sehr gut.
Der weiße Lack von mpk eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum Stampen, da er nicht so schnell antrocknet. 
Damit das Design durch Händewaschen, etc. nicht zerstört wird, habe ich noch eine Schicht Überlack auf beide Ringfinger gepinselt. 

Wie gefällt euch das Design und die Farbkombination?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...