Samstag, 22. September 2012

Lackvorstellung: OPI - "I have a herring problem"

Hallo ihr!

da es auf meinem Blog hauptsächlich um Nagellacke und Nageldesigns gehen wird, möchte ich euch heute einen sehr schönen Lack von OPI vorstellen.
Und zwar den "I have a herrring problem" aus der Holland Collection von OPI.
Ich habe bei eBay die Originalgröße mit 15ml für ca. 7-8€ ersteigert, kostet normalerweise 16€ - ein kleines Schnäppchen also.

OPI I have a herring problem

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes, dezentes Graublau mit silbernem Schimmer.
Der Lack ist flüssig, aber nicht wässrig. Meiner Meinung nach genau die richtige Konsistenz.
Auf dem folgenden Bild kann man den Schimmer recht gut erkennen:

OPI I have a herring problem

OPI I have a herring problem
Bevor ich den Lack aufgepinselt hab, kam eine Schicht Nagelhärter auf  meine Nägel, was ich grundsätzlich mache.
Anschließend dann eine Schicht des Lacks, gut trocknen gelassen und eine zweite Schicht aufgetragen.


Wenn man nur eine Schicht lackiert, scheint ganz leicht noch das Nagelweiß durch, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Nachdem die 2.Schicht gut getrocknet war, hab ich noch einen Überlack von Catrice drübergepinselt.



Ich habe diesen Lack ganze 7 Tage auf den Nägeln getragen, jedoch nicht allein. Ich habe noch ein kleines Stamping draufgemacht, was ich euch aber erst im nächsten Post zeigen möchte.

Zur Qualität des Lackes kann ich nur sagen: Top! 
Ich hatte nach 6,7 Tagen nur minimal Tipwear an den Fingerspitzen. 

Wie gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...