Donnerstag, 11. Oktober 2012

und noch einer: Cutest Blog Award

Hallo da draußen,

eigentlich wollte ich euch mein nächstes Naildesign zeigen, aber das muss momentan noch etwas warten, da ich inzwischen wieder einen Award bekommen habe, diesmal von Jule - den Cutest Blog Award. Danke an dieser Stelle dafür.


Das hat Jule über meinen Blog geschrieben: "Ina weil ihr Blog noch ganz am Anfang steht und ich finde dass er mehr Leser verdient hat."

Regeln:

  • Der Blog muss noch ganz jung sein, ein Küken sozusagen, und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  • Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jeweils Ausgewählten vergibst!
  • Berichte den Nominierten von der Award-Vergabe!
  • Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!
Weitergeben möchte ich den Award an erster Stelle an Cyw von Das Jahreszeitenhaus.
Mir gefallen ihre Nageldesigns ausgesprochen gut und ihre Posts sind immer sehr schön gestaltet. 

Zusätzlich möchte ich den Award noch an Jenny von Plenty of Colors weitergeben, da mir auch ihr Blog sehr gefällt, sie zeigt immer wieder schöne AMUs, Nageldesigns - das ganze verpackt in schöne Bilder.  

Ich habe mir gedacht, dass ich eine neue Seite auf meinen Blog erstelle, in dem alle an mich bisher verliehenen Awards auflistet werden. So bekommt jeder, der sich nicht sicher ist, ob ich den Award schon habe, einen Überblick. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...