Donnerstag, 21. Februar 2013

neue Seite "In my box"

Hallihallo!

da ich mir beim Erstellen meines Blogs beim Blognamen doch ein klein wenig was gedacht habe (auch wenn er etwas unkreativ klingt), möchte ich euch heute auf *meine neue Seite* auf dem Blog aufmerksam machen.
Sie heisst "In my box" und beinhaltet nichts anderes, als all die Lacke, die sich in meiner Sammlung befinden.
Ich habe sie nach Marken alphabetisch sortiert und schon einige Bilder hochgeladen und zu den jeweiligen Blogposts verlinkt. 
Hier möchte ich nach und nach alle meine Lacke vorstellen, damit ihr (und auch ich) einen besseren Überblick über meine Sammlung bekommt. 

Falls mir da jemand von euch layout-technisch ein paar Tipps geben kann, oder Vorschläge hat, wie ich das besser gestalten könnte, darf mir das gerne in die Kommentare schreiben.

Damit dieser Post nicht ganz bilderlos ist, gibt es noch ein kleines Bild:

Wie es der Zufall so wollte, habe ich heute doch noch ein Bild gefunden, auf dem man die Nail Sticker von der Mani, die ich euch gestern vorgestellt habe, sieht. Ich dachte mir einfach, dass ich es hier schnell mit reinpacke..
Es ist nur ein Bildausschnitt, aber man kann es durchaus erkennen.
prom-berry & hello marshmellow (essence)

Dann bin ich mal auf eure Reaktionen bzw. Verbesserungsvorschläge gespannt.
Habt einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...