Samstag, 30. März 2013

[Mani] Herzchenmani mit Alice had a vision - again

Hallo ihr Nagellackfreaks!

ich lassse auch mal wieder etwas von mir hören - ich bin leider wieder fleissig am Lernen. Was muss, das muss :)
heute möchte ich euch aber noch eine kleine Herzchenmani zeigen.

Lackiert habe ich mit folgenden Lacken:
1 Schicht Nagelhärter essence
2 Schichten "alice had a vision - again" - essence (*hier* vorgestellt)
1-2 Schichten matter Topcoat von Manhattan

essence - alice had a vision - again
Nachdem der Alice-Lack sehr gut trocken war, habe ich meine Stamping-Schablonen geschnappt und mir ein paar Herzchen-Muster rausgesucht. Diese habe ich dann mit dem Lack "59 Purple Diamond" von essence draufgestampt.
Da der Lack leider doch nicht so gut pigmentiert ist, wie ich zuerst dachte, sind die Herzchen nicht ganz so schön geworden.
Teilweise sind sie auch etwas verschwommen, ich bin mir nicht sicher, ob das an der Stamping-Schablone oder am Lack liegt - oder, dass ich einfach kein gutes Händchen fürs Stampen hatte an diesem Tag.
Zum Schluss kamen dann noch, je nach Nagel 1-2 Schichten matten Überlack drüber.
Getragen habe ich diese Mani aber ganz gerne, nach 7 Tagen habe ich dann neu lackiert.
Gesplitter ist nichts, soweit ich mich erinnern kann, aber die übliche Tipwear in Form des weißen Rands an den Nagelspitzen war zu erwarten.

Gestampt habe ich mit folgenden Schablonen:
essence-Schablone
Schablone m07 von Tedi

Na, was sagt ihr? Wie gefallen euch meine Herzchen?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...