Sonntag, 28. Juli 2013

[Review] Catrice - Lashes to kill waterproof Volume Mascara

Hallo meine Lieben,

ich muss gestehen, ich hab immer noch eine Mascara von Catrice, die ich euch noch nicht vorgestellt habe.
Es handelt sich um die

"Lashes to kill waterproof volume Mascara"*

Dies ist meine allererste wasserfeste Mascara und ich habe sie in letzter Zeit schon sehr oft verwendet und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es reicht vollkommen aus, einmal Produkt aufzunehmen, um beide Augen zu tuschen - zumindest bei mir. Es befindet sich aber auch nicht zu viel Produkt am Bürstchen. Man muss eventuell vor dem Tuschen die Spitze etwas abstreifen, aber ansonsten enthält das Bürstchen genau die richtige Menge an Tusche.
Das Bürstchen ist ziemlich normal und unspektaktulär, mittelbreit und es befinden sich ganz normale, biegbare faserartige Borsten daran. Die Borsten sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang, recht dünn und für mich somit genau richtig. Es sind keine Gummiborsten.
Beim Tuschen am unteren Wimpernkranz ist ein wenig Vorsicht und Geschick gefragt, da sie hier das eine oder andere Klümpchen hinterlässt, was man anschließend aber wieder mit den Finger rausziehen kann.Mit ein wenig Übung kann man auch dies verhindern.
Die Farbe der Mascara ist tiefschwarz. Nachdem die Mascara angetrocknet ist, fühlen sich meine Wimpern nicht zu starr an, sie sind noch ein wenig biegbar.
Meine Wimpern werden durch sie etwas verlängert, bzw. werden die unsichtbaren Wimpernspitzen schön schwarz, wodurch sie länger wirken. 
Wasserfest ist sie natürlich auch, ich hatte sie teilweise unter Dusche noch drauf, anschließend hatte ich ein paar schwarze Schlieren unter den Augen, aber komplett verschwunden war sie nicht. Die Schlieren sind dadurch entstanden, dass ich mir unter der Dusche das Gesicht gleich mitgewaschen habe.
Vor 2 Tagen im Freibad hat die Mascara auch einen guten Job gemacht, auch wenn ich ein klein wenig in den Augen gerieben habe, es ist laut meiner Freundin nichts verschmiert gewesen.
Das ist wohl jetzt schon definitiv die Mascara, die ich diesen Sommer über am häufigsten tragen werde...denn noch einige Aufenthalte in Freibädern und an/in Seen werden folgen...

Aktuell gibt es diese Mascara in der Catrice-Theke zu finden, sie kostet 3,99€. Eine super Mascara, bei der insgesamt alles stimmt. Ich bin zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...