Freitag, 16. August 2013

[Mani] George Blueney better thinks pink

Huhu meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine ältere Mani für euch - es ist sogar eine meiner ersten Striping-Manis!
Dies war mein 2.Versuch mit den Nail Art Stripes, meinen ersten zeige ich euch auch bald noch...


Verwendet habe ich hierfür außerdem 2 Lacke von Catrice: George Blueney* & You better think pink*,
die es beide noch im aktuellen Sortiment von Catrice zu kaufen gibt, wenn ich mich nicht irre.

You better think pink | George Blueney
Ich wollte nur auf meinen Ringfingern ein Striping-Muster haben, so habe ich diese zuerst mit dem pinken Lack mit 1 Schicht lackiert. Anschließend habe ich den Lack sehr gut trocknen lassen und anschließend das Striping Tape nach meinen Vorstellungen auf den Nagel gebracht.



Da ich weiß, dass George Blueney nicht ganz so gut deckend ist mit einer Schicht, habe ich zuerst 1 Schicht schwarz (von mpk) aufgetragen, kurz gewartet und dann 1 Schicht George Blueney drüberlackiert.
Danach habe ich dann erst das Striping Tape wieder entfernt. Leider hatte ich teilweise nicht mehr die richtige Reihenfolge im Kopf und habe dadurch ein wenig das Muster verschmiert.




Alle anderen Nägel habe ich noch mit 2 Schichten George Blueney lackiert und auf alle Nägel kam noch eine Schicht seche vite. Diese Mani habe ich 1 ganze Woche getragen und hatte kaum Tipwear!
Leider sind die Pinsel der beiden Catrice-Lacke nur an einer Ecke abgerundet, die andere ist eckig, was ich nicht ganz so gut zum Lackieren fand. Geklappt hat es aber trotzdem.

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...