Sonntag, 6. Oktober 2013

Pure white - mit mpk

Auf so ziemlich jedem Blog ist die Frage schonmal aufgetaucht und auch ich möchte sie euch heute stellen.
Auch wenn wir die Farbe weiß vor kurzem erst bei Lacke in Farbe ...und bunt hatten, so passt meine Frage zum heutigen Weißton einfach besser.

Ich habe vor etwas längerer Zeit einen recht sheeren Lack lackiert und darunter habe ich meine Nägel einfach weiß lackiert, damit die Farbe besser deckt und man das Nagelweiß nicht durchscheinen sieht.
Verwendet habe ich dafür meinen weißen Lack von mpk, der schlicht auch nur "weiß" heisst.



Ich habe ihn ganz normal in 2 Schichten auf einer Schicht Nagelhärter lackiert - darüber kam dann später der Farblack. Da mir das Weiß auf den Nägeln aber so gut gefallen hat, habe ich davon bereits Bilder gemacht.
Gerade mit meiner schönen Bettwäsche im Hintergrund finde ich, sind die Bilder echt schön geworden (ja ja, ich mache ein klein wenig Schleichwerbung für IKEA).
Für alle die es interessiert, hier könnt ihr euch den Farblack und mein Design dazu anschauen, welches ich über dem weißen Lack getragen habe.



So und jetzt noch zu meiner Frage an euch:

Wie findet ihr weiße Nägel? Yay or Nay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...