Montag, 29. September 2014

[AMU] in Nude #2 mit Zoeva

Heute gibt es von mir schon wieder was Äugisches, aber das wird für die nächsten Tage auch erstmal das letzte sein. Ich habe noch ein paar Bilder von einem Nude-AMU entdeckt, welches ich euch gerne noch zeigen wollte. Es ist leider schon etwas älter, die Bilder sagen mir, dass sie im April aufgenommen wurden. Ups!


Verwendet habe ich u.a. mal wieder meine Nude-Palette von Zoeva. Leider kann ich nur noch vermuten, was genau ich aus der Palette verwendet habe. 


Zuallererst habe ich (wie immer) meine Augenlider mit der Lidschattenbase von Rival de Loop Young grundiert. Dann, so vermute ich mal, habe ich einen der hellen Töne ganz links aus der Palette von Zoeva im Innenwinkel aufgetragen. 


Aufs bewegliche Lid kam der silbern schimmernde Lidschatten "C02 Ex Pistols" von Catrice aus der Rocking Royals LE von diesem vorletzten Jahr! Er ist nicht eindeutig silber, sondern eher so eine Mischung aus Silber und Gold...genauer kann ich es leider nicht definieren. 


Im Außenwinkel habe ich dann wohl 1-2 verschiedene der dunklen Brauntöne aus der Nude-Palette verwendet und recht weit nach oben und außen hin verblendet. Nach oben hin verblendet habe ich alles dann noch mit Warm vanilla von Alverde.


Den schwarzen Lidstrich habe ich mit dem tollen I ♥ Punk Jumbo Eyeliner von essence gezogen, meine obere Wasserlinie habe ich mit dem schwarzen Color Tattoo "60 timeless black" von Maybelline geschwärzt. 


Meine Wimpern habe ich oben mit der Lashes to kill False Lashes Volume Mascara von Catrice getuscht, den unteren Wimpernkranz mit der Long & Swing von Manhattan (von der ich hoffe, dass ich sie bald leerbekomme).

Hier seht ihr noch eine kleine Übersicht über die von mir verwendeten Produkte.

 
Das wars auch schon, ich hoffe, ihr konntet mir folgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...