Montag, 1. Dezember 2014

NEW IN ...im November

Eigentlich könnte ich mir diesen Post sparen. Denn eigentlich habe ich keinen einzigen Nagellack gekauft, und auch keinen gewonnen oder geschenkt bekommen. 
Ich habe es tatsächlich geschafft, einen ganzen Monat keinen einzigen neuen Lack zu kaufen.  Das gab es zuletzt im Dezember 2012 - ja ich führe da eine kleine Statistik.

Allerdings habe ich doch etwas Neues, denn ich habe bei Kleiderkorb zum ersten Mal etwas getauscht. Erhalten habe ich 2 Lidschatten, der eine ist von Manhattan, der andere ein uralter Catrice-Lidschatten. 

Manhattan - 10 Silver Grey | Catrice - 070 Dark Lilac

Das war es auch schon wieder, Mittwoch gibt es dann wie gewohnt meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ...und bunt!

Wie ist das bei euch anderen Nagellack-Suchtis? Habt ihr es auch mal geschafft, einen Monat lang mal nichts zu kaufen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...