Montag, 12. Januar 2015

[AMU] Sammelpost #2 - doppelter Eyeliner

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder - nach langer Zeit - ein paar AMUs von mir zu sehen, genauer gesagt möchte ich euch heute 4 weitere Versionen meines doppelten Eyeliners zeigen. Zu diesem wurde ich ja von Lena inspiriert, wodurch ich sehr viele verschiedenfarbige Looks kreiert habe.

Meine ersten 4 Looks habe ich euch bereits hier gezeigt. Und hier kommen jetzt die nächsten vier:


# 5 - Astor - 300 vivid green (perfect stay eye shadow liner waterproof)

 

Ein weiterer Look, bei dem mir das Schwänzchen gelungen ist. Den grünen Lidschatten habe ich mit einem schmalen Pinsel vom Stift aufgenommen und aufs Lid aufgetragen. Den schwarzen Lidstrich habe ich mit dem Jumbo Eyeliner von essence gezogen. Meine Wasserlinie habe ich mit dem Catrice Highlighter Pen - 010 In the mood for nude eingefärbt. Verwendete Mascara war die I ♥ extreme crazy volume von essence. 
Gefällt mir so ganz gut, aber würde ich in Zukunft wohl eher mit einem braunen statt schwarzem Eyeliner kombinieren.



# 6 essence-Pigment 02 smell the caramel

 

Hier habe ich eines der esssence-Pigmente verwendet - ich mag diese kupferne Farbe einfach total gerne! Blöderweise habe ich bei diesem Look die Mascara vergessen, deswegen siehts ein wenig komisch aus. Verwendete Produkte (mal abgesehen vom Pigment) siehe oben.
Muss ich definitiv mal wieder so tragen, gefällt mir ausgesprochen gut!
 


#7 essence - 07 ice crystals everywhere

 

Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Look mit diesem hellen essence-Lidschatten soo gut gefallen würde. Gefällt mir auch sehr gut, auch wenns auf den Bildern etwas ungleichmäßig aussieht. Hier habe ich zusätzlich zu Mascara, Eyeliner und gefärbter Wasserlinie auch noch das restliche Lid mit dem Blendelidschatten 340 Ooops...Nude Did it again! von Catrice ausgeglichen. Auf den Bildern fällt das doch arg auf, war in Wirklichkeit aber nicht ganz so gut zu erkennen.



#8 s-he - eyeshadow duo 125 (hellblau)

 

Dieses Lidschattenduo habe ich bei einem Gewinnspiel der PolishSistas gewonnen. Es enthält einen hellblauen und einen mintfarbenen Lidschatten und sieht echt süß aus. Hiervon habe ich für mein AMU den hellblauen Lidschatten verwendet. Diesen musste ich etwas schichten, denn er ist etwas schwach auf der Brust. Als Eyeliner habe ich statt schwarz, mal braun verwendet - Waldboden von alverde aus der Waldgezwitscher LE. Wirkt aber doch eher fast schwarz als braun.



Das waren wieder mal 4 AMUs von mir mit doppeltem Eyeliner, ich hoffe, ich kann euch demnächst mal wieder ein paar andere AMUs zeigen, denn ich habe 2 wunderschöne neue Lidschatten bekommen, mit denen ich mich momentan beschäftige.

Welcher der 4 Looks gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...