Samstag, 25. April 2015

[AMU] C´mon Chameleon, take the moss wanted colour!

Huhu ihr Lieben!
Ich habe da mal wieder ein älteres AMU ausgegraben, ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich da so ein paar halbverstaubte Sachen zeige - aber zumindest sind beim heutigen AMU 2 der Lidschatten aktuell noch erhältlich! Das ist doch immerhin was.

Für mein AMU habe ich nämlich die mir von Cosnova zugeschickten Lidschatten 010 Vanillaty fair* und 060 Moss wanted colour* (beide von Catrice) verwendet. Diese sind ja momentan im Standardsortiment von Catrice erhältlich. 


Im Innenwinkel habe ich den matten hellen Ton Vanillaty fair aufgetragen, da er matt ist, sieht man ihn nicht so gut. Leider ist mir dieser am Tag bevor ich dieses AMU geschminkt habe, runtergefallen und zerbrochen. Verwendbar ist er aber trotzdem noch und ich habe ihn inzwischen auch neu gepresst. Auf dem beweglichen Lid habe ich Moss wanted colour aufgetragen, ein mattes angegrautes Grün, was bestimmt nicht jedermanns Farbe ist. 


Im Außenwinkel und der Lidfalte habe ich einen weiteren Lidschatten von Catrice aufgetragen und nach oben hin ausgeblendet - 410 C´mon Chameleon! Dieser hat aufgrund seines grünen Schimmers ganz gut zu Moss wanted colour gepasst, weshalb ich ihn dazu kombiniert habe. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich ein wenig von C´mon Chameleon aufgetragen.


Auf meiner unteren Wasserlinie habe ich den Eyeliner 010 in the mood for nude aufgetragen und mit dem Eyeliner 20 Waldboden (braun) von Alverde habe ich einen passenden Lidstrich zu dem grünen Lidschatten gezogen. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern getuscht, leider nicht ganz ordentlich, weshalb man noch ein paar Lidschattenkrümel auf meinen Wimpern erkennen kann. 


Eigentlich finde ich das AMU ganz angenehm, auch wenn Moss wanted colour nicht ganz meine bevorzugte Farbe ist.

Wie findet ihr mein AMU? Wäre Moss wanted colour etwas für euch?



* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...