Mittwoch, 29. April 2015

[AMU] mit der essence - your cupcake-Palette

Huhu,
heute gibt es mal wieder ein etwas älteres AMU, welches ich aber sehr schön finde. Ich habe es letzten Sommer geschminkt (schon soo alt!) und habe hauptsächlich die Lidschattenpalette your cupcake von essence verwendet. Diese Palette gab es nie im Handel und wird es auch nie geben, denn sie war eine Art Prämie auf der Seite beautyfriends von esssence, auf der man für Beiträge im Forum Punkte sammeln konnte. Wenn man 500Punkte zusammenhatte, konnte man diese einlösen und bekam dafür diese Palette. Einige von euch könnten die Seite auch noch kennen.


Vorgegangen bin ich wie folgt: zuerst kam eine dünne Schicht Lidschattenbase (Rival de Loop Young) auf meine Augenlider bis unter die Augenbraue. Auf das bewegliche Lid kam der stays no matter what eyepencil & shadow (essence) in der Farbe 07 whipped white frosting, im Außenwinkel habe ich den grauen 04 gorgeous grey aus der gleichen Reihe aufgetragen. 


Im Innenwinkel habe ich hellen schimmernden Weißton mit gelblichem Einschlag aus der cupcake-Palette aufgetragen. Auf das bewegliche Lid innen kam der mintton links, der zweite von unten. Außen auf dem Lid habe ich das türkis-grün aufgetragen. In den Außenwinkel kam das petrol-blau, welches rechts unten in der Palette zu finden ist.


Nach oben hin verblendet habe ich alles mit dem hautfarbenen schimmernden Ton rechts oben in der Palette. Auf meine Wasserlinie habe ich den Eyeliner 010 in the mood fur nude von Catrice aufgetragen, allerdings sieht man den so gut wie nie, wenn ich ihn auftrage. Meine obere Wasserlinie habe ich mit dem schwarzen Geleyeliner aus der cupcake-Palette geschwärzt, auf dem Lid habe ich mit dem grauen einen Lidstrich gezogen. Beide Cremeeyeliner aus der Palette sind gut zu verwenden und trocknen glücklicherweise auch nicht ein, obwohl ich die Palette schon ein paar Jahre besitzt (ca. 3Jahre). Der graue Eyeliner trocknet matt an.


Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern oben und unten getuscht (Mascaras auf dem Bild unten), beide sind inzwischen leer.



Mir gefällt das AMU sehr gut mit den Mint- und Petroltönen. Mich stört aber ein wenig, dass es wieder so auffällig ist und so weit nach oben über die Lidfalte geht, das muss ich echt noch üben, dass es weniger auffällig aussieht. 

Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...