Mittwoch, 1. April 2015

[Mani] Biocura Beauty - 06 Brilliant Rot

Achtung! Heute wirds knallig rot bei mir - ich möchte euch nämlich einen schönen Lack zeigen, den ich mal bei Lena gewonnen habe. Ich finde ihn einfach wunderschön und macht bei mir direkt Lust auf Sommer! 

Der Lack, von dem ich hier spreche ist der 06 Brilliant Rot von Biocura Beauty - ein Lack von Aldi Nord, den es - soweit ich weiß - nicht mehr zu kaufen gibt.


Lackiert habe ich Brilliant Rot in 2 Schichten, die auch ganz gut deckten. Der Lack weist eine Art Jellyfinish auf, deckt aber trotzdem recht gut wie ein Cremelack. Bei den 2 Schichten kann man bei kein Nagelweiß mehr durchscheinen sehen. 


Das jellyartige Finish kann man auch sehr gut erkennen finde ich, und es gefällt mir auch sehr gut. Es hat mir letzten Spätsommer, als ich den Lack auf den Nägeln hatte, sogar so gut gefallen, dass ich ihn so pur ganze 3 Tage lang getragen habe. Über die 2 Schichten Farbe kam nur eine Schicht schnelltrocknender Überlack, aber das muss ja bei mir immer sein. 


Brilliant Rot weist einen minimalen bläulichen Schimmer auf, den ihr auch auf den Bildern erkennen könnt. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Lack recht schnell getrocknet und ich habe mir deswegen auch keine Macken reingeschlagen.


Lena, ich möchte mich nochmal bei dir für diesen tollen Lack bedanken! Mir macht er Freude und ich hoffe, du vermisst ihn nicht allzu sehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...