Mittwoch, 15. April 2015

[Mani] Rival de Loop Young - 03 Mermaid of Calabria

Sooo, jetzt gibt es hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage war es hier ruhig, da ich zuhause bei meiner Familie war und da einfach zu nichts gekommen bin (wie fast immer).

Heute möchte ich euch aber wieder einen schönen Lack zeigen, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe - genauer gesagt war es Mitte März. Und zwar ist es "03 Mermaid of Calabria" aus der Blogger´s Collection von Rival de Loop Young. Dieser Lack wurde von der Bloggerin Jessica von Blackberry Peaches kreiert.


Mermaid of Calabria ist ein wunderschönes schimmerndes Türkis, welches leicht changierende Flakies in unbestimmbaren Fetzen Formen enthält. Die Flakies changieren nur leicht und auch nur im richtigen Licht. Leider ist der Grundlack aber ziemlich gut deckend, weshalb die Flakies auf den Nägeln eigentlich kaum zu sehen sind. Im Fläschchen sind sie viel besser zu erkennen.


Lackiert habe ich von Mermaid of Calabria ganze 2 Schichten, mit denen auch eine vollständige Deckkraft erreicht ist. Eine dritte Schicht ist wirklich nicht nötig. Aber eigentlich müsste der Lack mMn etwas weniger deckend sein, damit die Flakies besser zum Vorschein kommen. Leider kann man nicht immer alles haben. Schön find ich den Lack aber trotzdem.


Mit dem Pinsel des Lackes bin ich gut klargekommen. Er ist zwar ziemlich breit, aber nicht ganz so breit wie die Pinsel der essence-Lacke. Er ist gerade abgeschnitten und fächerte gut auf. 


Hier seht ihr nochmal im Fläschchen die Flakies, welche den Lack im Fläschchen sehr interessant aussehen lassen. Ganze 4 Tage durfte Mermaid of Calabria auf meinen Nägeln pur verbringen und in dieser Zeit hatte ich nur die übliche Tipwear, aber kein Absplittern. Ich muss sagen, da hat Jessica einen wirklich schönen sommerlichen Lack kreiert! Nur schade, dass er im Fläschchen doch etwas besser aussieht als dann auf den Nägeln. 


Eigentlich wollte ich mir ja erst den gold-gelben Lack aus der LE mitnehmen, mich dann aber doch für diesen entschieden, da ich noch einen gold-gelben Lack rumstehen habe, den ich immer noch nicht lackiert habe. 



Habt ihr die Blogger´s Collection auch entdeckt und einen Lack davon mitgenommen? Oder haben euch die Farben nicht so angesprochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...