Samstag, 16. Mai 2015

[AMU] Hello Autumn meets Guerilla Gardening

Heute gibt es von mir mal wieder ein sehr alltagstaugliches AMU - wie der Titel schon andeutet, habe ich essence-Produkte aus 2 verschiedenen LEs verwendet. Beide sind leider nicht mehr erhältlich.


Mein AMU habe ich nur mit matten Lidschatten gestaltet und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt! Eigentlich ist ja das Augenbrauenset* aus der Hello Autumn LE vom letzten Herbst nicht brauchbar für meine sehr dunklen Augenbrauen. Da ich es aber nicht ungenutzt rumfliegen haben möchte, habe ich es einfach als kleine Lidschattenpalette zweckentfremdet. Dafür eignet es sich mMn sehr sehr gut!


Zusätzlich verwendet habe ich den dunkelbraunen matten Lidschatten 02 my piece of land aus der Guerilla Gardening LE aus dem Jahr 2013!


Vorgegangen bin ich wie folgt:
Wie immer, zuerst eine dünne Schicht Lidschattenbase auf das komplette Augenlid, dann habe ich im Außenwinkel 02 my piece of land aufgetragen, um die Lidfalte abzudunkeln. Direkt daneben auf dem beweglichen Lid habe ich den dunkelbraunen Ton aus dem Augenbrauenset 02 walk in the park* aus der Hello Autumn LE aufgetragen. Den hellbraunen Ton habe ich daneben weiter innen auf dem beweglichen Lid aufgetragen. 
Ganz im Innenwinkel habe ich den Lidschatten 010 Vanillaty fair* von Catrice aufgetragen, dieser wirkt etwas gelblich und weist keinen Schimmer auf. Nach oben hin habe ich alles noch mit diesem Vanillaty fair ausgeblendet. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern geformt und schwarz getuscht.


Der Übersicht halber hier noch eine Übersicht meiner verwendeten Produkte.


Ich muss inzwischen wirklich sagen, dass sich die Lidschatten und hier auch das Augenbrauenset von essence wirklich sehen lassen können. Die Farben sind gut zu verarbeiten und ich kann damit ein schönes AMU damit pinseln. Meiner Meinung nach muss gute Schminke nicht teuer sein.


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...