Samstag, 2. Mai 2015

[AMU] wieder mit der your cupcake-Palette, diesmal in Braun

Diesen Mittwoch habe ich euch bereits ein erstes AMU mit der your cupcake-Palette von essence gezeigt, heute folgt ein weiteres. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bereue ich es ein wenig, darüber nachgedacht zu haben, die Palette wegzugeben. Denn eigentlich kann man mit ihr schöne AMUs schminken. Aber seht selbst:


Vorgegangen bin ich wie folgt:
Lidschattenbase von Rival de Loop Young komplett aufs Lid bis unter die Braue aufgetragen, anschließend kam in den Innenwinkel der Ton links oben, ein leicht beiges weiß (Bild der Palette weiter unten). Direkt daneben auf dem inneren Teil des beweglichen Lids kam der hellbraune Ton, der in der Palette ganz oben in der Mitte zu finden ist. 


Auf das restliche bewegliche Lid kam der schön schimmernde Braunton, der ganz rechts, der zweite von oben in der Palette ist. Mit dem matten Braunton direkt darunter habe ich die Lidfalte noch ein wenig abgedunkelt. Auf meine untere Wasserlinie kam wieder der Eyeliner 010 in the mood for nude von Catrice. Den schwarzen Lidstrich habe ich mit dem in der Palette befindlichen schwarzen Cremeeyeliner gezogen. Wie immer habe ich dann noch meine Wimpern oben und unten getuscht.


Mir gefällt diese dezente AMU in braun sehr gut und das ist zum Glück auch mal etwas dezenter ausgefallen. An sich ist die Palette wirklich in Ordnung, die hellen Farben sind zwar etwas blass und benötigen ein wenig mehr Produkt, um intensiver zu wirken, aber gerade für Schminkanfänger ist die Palette bestimmt nicht die schlechteste Investition.
Allerdings würde ich persönlich mir nicht nochmal den Stress geben, um Zeit und Energie in dieses Beautyforum stecken, da ich leider das Gefühl hatte, dass sich kaum jemand wirklich Mühe gegeben hat, es ging vielen wohl einfach nur darum, mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell die Punkte zu sammeln, um die Palette abzusahnen. Dies war für mich auch durchaus ein Grund, mich dort abzumelden und meine Lackierkreationen hier zu zeigen.

links: mit aufklappbarem Innenspiegel | rechts unten mit X die verwendeten Lidschatten

Von der Aufmachung her ist die Palette auch gar nicht meins, dafür bin ich wohl inzwichen ganz 15Jahre zu alt, aber auf den Inhalt kommt es ja an. Aufgetragen auf meinen Augen sieht ja auch keiner, wie die Palette aussieht, die ich verwendet habe.


Wie findet ihr mein AMU? Besitzt jemand von euch ebenfalls diese Palette? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...