Montag, 1. Juni 2015

[AMU] Mein Beitrag zu Talasias Fyrinnae-Blogparade mit Embrace

Tschakka! Wieder eine Blogparade von Talasia, bei der ich es schaffe, mitzumachen! Bei der nächsten oder übernächsten bin ich bestimmt auch mit dabei :)

Da Talasia zur Fyrinnae-Blogparade aufgerufen hat und ich eh schön längst mal ein paar der Pigmente ausprobieren wollte, mich aber noch nicht getraut habe, direkt dort zu bestellen, habe ich mich mal umgeschaut und bin bei Kleiderkorb fündig geworden.
Dort habe ich eines entdeckt und von der Verkäuferin noch weitere Pigmente angeboten bekommen, so sind also letzten Monat ganze 2 Fyrinnae-Pigmente in meine Sammlung übergegangen! Beide sind petrolfarben, sie nennen sich Japan und Embrace und sind sich seeehr ähnlich.

ein eigener Post zu meiner Sammlung hätte sich nicht gelohnt ;-)

Mit Embrace möchte ich euch heute ein AMU zeigen, welches auch mein erstes Kiko-Pigment beinhaltet.. jaja, ich hab den letzten Monat durchaus wieder Geld ausgegeben für schöne Dinge. Die zeige ich euch die nächsten Tage dann...

So sieht das Ganze aus...


...und das alles hab ich verwendet
  • Lidschattenbase von Rival de Loop Young
  • Kiko-Pigment 13 Emerald - großflächig auf dem beweglichen Lid (türkis-grün)
  • essence-Lidschatten  60 kermit says hello - kurz vor dem Innenwinkel auf dem beweglichen Lid (hellgrün)
  • weißgold-Ton aus der Color Fusion-Palette 010 something about orange: im Innenwinkel als Highlight
  • mattes schwarz aus Color Fusion-Palette 010 something about orange: dünner Lidstrich am oberen Wimpernkranz
  • Fyrinnae-Pigment Embrace - im Außenwinkel und der Lidfalte (petrol)
  • Blendelidschatten 340 Oops...nude did it again! von Catrice unter der Braue
  • essence-Kajal 02 Charlie seen in green* - auf der unteren Wasserlinie (hellgrün)
  • Mascara: Lash Sensational* von Maybelline (oberer Wimpernkranz), Glamour Doll von Catrice (unterer Wimpernkranz)


Ich hab so die Befürchtung, dass das Hellgrün im Innenwinkel und auf der Wasserlinie nicht so ganz perfekt dazu passt vom Farbton her. Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. Embrace von Fyrinnae geht leider ein wenig unter, dafür strahlt Emerald von Kiko umso mehr. 


Da ich nicht einfach nur ein Pigment von Fyrinnae verwendet habe, sondern auch eines von Kiko und das ja beides Pigmente sind, möchte ich auch wieder bei Pigmentomania mitmachen!



Wie gefällt euch mein hellgrün-türkisgrün-petrolfarbenes AMU?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...