Donnerstag, 4. Juni 2015

NEW IN ...im Mai

Es ist wieder Zeit für die Neuzugänge aus dem letzten Monat, schließlich haben wir seit ein paar Tagen schon Juni.

Beginnen möchte ich mit einer hübschen kleinen Palette, welche ich auf Kleiderkorb erstanden habe, sie stammt von der amerikanischen Marke Coastal Scents und es handelt sich um die Beijing-Palette. Bis vor kurzem gab es auf der Seite der Marke weitere Paletten zu anderen großen Städten zu kaufen, diese wurden aber wohl erst kürzlich aus dem Sortiment genommen. Schade.


In einer Flohmarktgruppe bei Facebook habe ich diese zwei hübschen Lacke für wenig Geld erstanden.

Sally Hansen - 630 Haute Chocolate | Barry M. - 292 Navy
Haute Chocolate wollte ich schon länger eigentlich haben, aber leider war er irgendwann nicht mehr in der Sally-Hansen-Theke auffindbar.

Ich habe mal wieder eine Freundin besucht und mit ihr und einer weiteren Freundin waren wir ordentlich shoppen, da musste ich natürlich auch mal wieder zu Claire´s und mich mit neuen Toppern eindecken. Ich habe mich wirklich zurückgehalten, was nicht passiert wäre, wenn ich nicht erst an der Kasse von den reduzierten Preisen der Lacke auf 2€ erfahren hätte. 

Leopard | Wicked
Ebenfalls war ich im Kiko und dort gab es endlich auch mal die Pigmente, von denen ich mir eines ausgesucht habe. Entschieden habe ich mich für das grün-türkise 13 Emerald. Da sind ganze 6g enthalten, ich glaub da braucht man 3 Leben, um das jemals aufzubrauchen...In diesem AMU habt ihr es bereits in Aktion sehen können.


Wiederum sind folgende 4 Pigmente von Kleiderkorb, welche ich einer sehr netten Verkäuferin dort abgekauft habe. 2 Davon sind von Fyrinnae, mit Embrace habe ich euch ja bereits hier ein AMU gezeigt. Die anderen beiden sind von den Marken Taylor Made und Pure Luxe, die mir beide nichts sagen, aber die Farben gefallen mir. 


Das war es auch schon wieder, diesmal waren mehr Lidschatten/Pigmente als Lacke, und das wird wohl demnächst auch so weitergehen, obwohl ich ja immernoch daran arbeite, möglichst wenig Neues zu kaufen. Naja, klappt halt immer nur so mittelmäßig...


Besitzt ihr Pigmente von Kiko?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...