Freitag, 3. Juli 2015

NEW IN ...im Juni

Der Juni ist leider schon wieder vorbei und deshalb zeige ich euch heute wieder mal, was die letzten 4 Wochen bei mir so Neues eingezogen ist. Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten....aber irgendwie...nun ja, hat es nicht funktioniert. 

Los ging es nämlich mit dem Gewinnspiel von Yves Rocher, bei dem sich 3 Lacke aussuchen durfte, um damit ein Design für das Gewinnspiel zu machen. Entschieden habe ich mich für recht sommerliche Farben. Mein Design zur Sonnenuntergangsstimmung habe ich euch hier gezeigt. 

23 Rose Azalée | 51 Citron | 31 Lilas

Außerdem war ich zusammen mit Theresa und Penguin Lacquer shoppen und da mussten diese beiden Sommerlacke einfach mit. Den Spicy Sangria habe ich sogar reduziert gekauft, obwohl die LE zu dem Zeitpunkt noch aktuell war. War ich überhaupt nicht böse deswegen..
Den orange-gelben Kikolack habe ich jetzt endlich mal mitgenommen, denn seitdem ich das erste Mal im Kiko war, überlege ich jedesmal wieder neu, ob ich ihn nicht doch mitnehmen soll. Damit das endlich mal ein Ende hat, durfte er mit! 

Kiko - 482 Tangerine | Astor - 367 Spicy Sangria

Auf einem Flohmarkt wurde ich auch mal wieder fündig. Da die Lacke alle gerade mal 50Cent kosteten, musste ich einfach zuschlagen. Die Lacke sehen alle noch ziemlich gut aus und auch, als ob sie entweder gar nicht oder nur 1x benutzt wurden. Der OPI-Lack trägt leider keinen Namen, aber ich vermute mal, dass es sich dabei um Unfor-greta-bly blue handeln müsste.

Flormar matte - M07 | essence - 62 reach peach | OPI - unfor-greta-bly blue | essence Nagelhärter

Vor vielen vielen Wochen habe ich mal wieder beim Born Pretty Store bestellt und weil das immer so lange dauert, bis die Päckchen ankommen, werde ich jedesmal wieder davon überrascht. Gekauft habe ich mir kleine Plastikdöschen, um mal ein paar Pigmente aus Tütchen umzufüllen, damit ich sie besser entnehmen und euch die schönen Farben besser zeigen kann. Außerdem habe ich mir mal ein paar Nail Vinyls und 2 Sets Water decals ausgesucht. Gibt es demächst bestimmt bald zu sehen. 


Und dann war da noch diese ominöse Bestellung bei Aromaleigh Cosmetics in den USA. Eigentlich keine große Sache, da ich aber von der Clearance-Seite etwas kaufen wollte, die Produkte von der Seite aber nicht international verschickt wurden, habe ich mir eine eigene Adresse in den USA über Borderlinx eingerichtet und meine Bestellung dorthin schicken lassen. Leider waren die Versandkosten von dort zu mir dann nochmal ganz schön saftig, was mir vorher nicht bewusst war. Zurückschicken wäre aber genauso teuer geworden, weshalb ich (und Penguin Lacquer) die Pigmente doch genommen haben. Weil wir jetzt bestimmt 2x mehr Versandkosten als den Warenwert zahlen mussten, sind diese Pigmente jetzt als "Sternenstaub" bekannt :) 
Pasqua, Alix und Initial bloodbath habe ich euch bereits gezeigt, die anderen alle folgen nach und nach..


Hier und da kam dann auch noch der eine oder andere Lack zusammen. Den von Cosmetica Fanatica habe ich bei Nanu Nana gekauft - dank Caline weiß ich jetzt, dass es dort auch Nagellack zu kaufen gibt. Meinen ersten Lack von F.U.N. Lacquer habe ich aufgrund einer gemeinsamen Bestellung bei Hypnotic Polish zusammen mit Theresa und Penguin Lacquer bekommen! Das wird wohl vorerst auch mein einziger sein, der war nämlich nicht gerade günstig. Aber ausprobieren musste ich jetzt mal einen..
Und den grünen Lack habe ich aus der aktuellen Beyond Lagoon LE von P2 mitnehmen müssen, weil ich die Farbe so noch absolut nicht in meiner Sammlung habe und sie mir einfach sehr gut gefällt. Eventuell eignet sich der Lack sogar zum Stampen, das muss ich aber erst noch ausprobieren.

Cosmetica Fanatica - No.707 | F.U.N. Lacquer - Precious | P2 - 030 seaweed green
Bei Moonshine Mineral Make-up habe ich auch mal wieder bestellt, denn dort gibt es seit kurzem auch spezielle limitierte Lidschatten. Von diesen habe ich mich für die No.2 entschieden und einen weiteren aus dem Standardsortiment. Wunderschön sind die beiden, sag ich euch (auch wenn die Post momentan streikt, die Lidschatten waren recht pünktlich bei mir, falls ihr auch überlegt zu bestellen).

Amazonit (türkis) | No.2 (orange-apricot)
Und diese Woche wurde ich mal wieder von Maybelline überrascht - ich habe 4 Lacke aus der bald kommenden Sweet & Spicy LE zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle! Einen der Lacke trage ich gerade und bin begeistert.

431 Vanilla Venom | 434 Hot Pepper | 432 Tangerine Tango | 436 Crushed Cayenne
So, und jetzt hoffe ich mal, dass ich in diesem Monat schön brav lackiere und nichts Neues mehr dazukaufe...

7 Kommentare:

  1. Haha, ja, die Spicy Sangria ist auch iiirgendwie bei mir in den Warenkorb gehüpft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die liegt auch voll in deinem Beuteschema :)

      Löschen
  2. Jaah... Sternenstaub kostet halt ne Menge :D

    Auf dem Flohmarkt, wo du warst, hätte ich anscheinend auch mal vorbeischauen sollen :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nichtskaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      bisher war ich doch recht erfolgreich - nur ein neuer Lack seitdem :)
      Hey, aber dafür kann nicht jeder sagen, dass er Sternenstaub besitzt - wir schon :D

      Löschen
    2. Uups - anderes Profil :D (bin aber grade zu faul um mich umzumelden)

      Tja, in Hamburg bin ich leider ein wenig eskaliert mit den ganzen Budnis und dann gab es da noch Kosmetik 4 less und W.I.P. und die Metalliclacke bei claire's haben immer noch zwei Euro gekostet... >_<;;

      Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht soo intensiv mit MEINEM Sternenstaub beschäftigt, ich möchte erst mal was mit meiner neuen Neon-Palette von MUR zaubern :D

      Löschen
  3. Sternenstaub...das klingt wirklich schön <3

    Und tolle Juni-Ausbeute :D Ich wollte mich ja eigentlich auch zurückhalten, aber du weißt ja wie das ist. Zum Glück bin ich da nicht die einzige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Frau von Farbe!
      jaa, das ist halt ne schöne Umschreibung für sehr sehr teure Pigmente, die es eigentlich im Sale zu kaufen gab.
      Ja, ich weiß wie das ist, wir sind halt Lacksüchtige...aber in Zukunft muss ich mich wirklich mal mehr zurückhalten.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...