Sonntag, 2. August 2015

NEW IN ...im Juli

Schon wieder ist ein Monat um! Was habe ich letzten Monat geschrieben, was ich mir vorgenommen habe? 

"So, und jetzt hoffe ich mal, dass ich in diesem Monat schön brav lackiere und nichts Neues mehr dazukaufe..."

Ja, genau weniger kaufen und das habe ich mir schon öfters vorgenommen - aber diesen, also letzten Monat hat das wirklich geklappt! Ich habe wirklich nur einen einzigen Lack gekauft, das auch nur weil ich geahnt habe, dass er aus dem Sortiment gehen wird.  Ebenso habe ich auch keinen einzigen neuen Lidschatten oder andere Kosmetik gekauft, ich kann also wirklich stolz auf mich sein. Und das, obwohl ich mehrere Male vom Sale bei Catrice oder essence gelockt wurde und schon davor stand und überlegt habe, ob ich nicht doch...zumindest ein oder zwei Lacke, weil sie ja reduziert sind und so..

Ich bin aber wirklich standhaft geblieben und habe nichts gekauft. Das würde ich jetzt gerne auf den jetzigen Monat erweitern, aber ich weiß jetzt schon, dass das schwierig wird, denn ich habe vor, zusammen mit Theresa und Penguin Lacquer bei Hypnotic Polish zu bestellen. Und auch an sich habe ich gemerkt, dass mein Bestellfinger wieder zuckt, weshalb ich die beiden auch auf die Idee gebracht habe. Aber an sich denke ich, dass ich ihn Zukunft wirklich weniger Neues kaufen werde.

So, jetzt aber zurück zu dem, was ich denn tatsächlich gekauft habe:

Quick + Clean nail polish remover | So Gold shake up top coat

Ich habe mir als einzigen Lack nur den So Gold Shake up Top coat von P2 gekauft, welcher wirklich das Sortiment demnächst verlassen wird, da ja die Nagelpflegetheke der neuen dm-Eigenmarke trend it up weichen wird. Den Nagellackentferner habe ich noch dazu gekauft, weil ich den dann doch auch mal noch ausprobieren wollte. So ganz begeistert bin ich jetzt nicht von ihm, aber ich werd ihn jetzt halt nutzen bis er aufgebraucht ist. Nachkaufen ist bis dahin dann eh nicht mehr möglich. 

So, das war es schon wieder von mir. Ich nehme mir jetzt einfach mal vor, dass ich dann Anfang des nächsten Monats einen ungefähr gleich kurzen Post tippen kann. Zeitlich wird es da dann sowieso etwas knapp werden, weshalb das ganz gut wäre, wenn ich nicht viel kaufe...


Habt ihr im Sale zugeschlagen? Oder konntet ihr euch ebenso gut beherrschen wie ich?


2 Kommentare:

  1. Gerade wollte ich schreiben, dass ich diese Beherrschung auch gerne hätte aber ich stelle fest...ich habe auch nur einen Lack wie vorgenommen gekauft! :O Weil ich ja erst im Urlaub zuschlagen wollte, restliche Lacke wurden mir geschenkt/zugeschickt, ich glaub das ist mir auch noch nicht passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich diese Beherrschung auch nur selten, wie man das an den sonstigen NEW INs hier sehen kann. Aber ich arbeite daran.
      Zugeschickte und geschenkte Lacke zähle ich aber auch mit dazu, was die Sache nicht einfacher für mich macht..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...