Schwarz ist nicht gleich Schwarz

SINGS ist eine monatliche Blogparade von Penguin Lacquer und mir, die Abkürzung steht für Schwarz ist nicht gleich Schwarz.



Wir zeigen jeden Monat einen weiteren schwarzen  Lack aus unseren Sammlungen, egal ob aktuell oder uralt. 
Mitmachen darf jeder mit Blog oder ohne, z.B. mit Instagram oder Facebook. Verlinkt im Tool einfach euren Beitrag bzw. euer Bild.
Gezeigt werden dürfen alle möglichen schwarzen Lacke, die nicht einfach nur ein ganz normales Cremefinish besitzen, z. B. mit Glitzer, Schimmer, matt, crackelnd, Holos, Suedefinish, Flakies, Multichromes, Farblacke mit schwarzer Base, Lacke dunkler Farben wie z. B. Aubergine, die fast schon aussehen wie Scharz.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, so verlinkt bitte in eurem Blogpost meine bzw. die Seite bei Penguin Lacquer, damit auch andere zu unserer Blogparade finden und mitmachen können.

KLEINE ÄNDERUNG zur Eröffnung der Galerie in Zukunft. Wir haben beschlossen, dass wir jeden 1.Tag im Monat die neue Galerie eröffnen werden und ihr könnt eure Lacke bereits eintragen, auch wenn wir unsere Posts noch nicht veröffentlicht haben werden. Wir werden diese aber trotzdem zeitnah veröffentlichen. Wir denken, dass es so für uns alle einfacher zu merken ist, wann die neue Runde beginnt.  

Auf dieser Übersichtsseite seht ihr alle bisherigen Galerien, die aktuellste ist immer ganz oben zu finden.

Oktober 2016


September 2016 



August 2016

Juni & Juli 2016




Mai 2016




April 2016


März 2016


Februar 2016



Januar 2016



Dezember 2015



November 2015



Oktober 2015



September 2015



August 2015



Juli 2015



Juni 2015





Mai 2015





April 2015



März 2015

Kommentare:

  1. Oh, es gibt jetzt eine Infoseite, super! :)
    Dann verlinke ich die gleich mal bei mir und bin auch schon auf der Suche nach meinem Exemplar für diesen Monat.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, heute hats mich gepackt und ich hab mich dran gesetzt. Freut mich, dass du sie so schnell schon entdeckt hast :)
      Am Sonntag beginnt die neue Runde, es eilt also nicht, ob du bei der aktuellen Galerie dabei bist oder bei der nächsten. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...