Nailart-Galerie

Hier entsteht nach und nach eine kleine Übersicht über Nail Arts von mir, die mir besonders gut gefallen. Mit Klick auf den Namen unter den Bildern gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.

(in Bearbeitung)

http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/11/lacke-in-farbe-und-bunt-23-lila-ombre.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-20-essence-146.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/mani-tequila-sunrise-von-p2.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-18-rimmel-170.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-17-p2-209-spacy.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/mani-essence-cafe-del-mar.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-15-beyu-197.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/mani-laser-mani-mit-eveline-cosmetics.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/mani-striping-mit-kiko-essence.html
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-10-renee-gold.html
Green Gradient
Sheer Stamping
Sunny Gradient
Glitzer & Dots
Blümchen
Herzchen
Newspaper Nails #1
Snow flakes
Music was my first love
Just spotted the lizard!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...